COACH

---------

Du stehst unter hohem Erwartungsdruck oder möchtest mehr aus dir herausholen? Es gibt Situationen im Leben oder im Beruf, die uns an unsere Grenzen stoßen lassen. Oft wissen wir dann nicht, wie wir die Probleme bewältigen sollen und unser Potenzial voll ausschöpfen können. Beim Individualcoaching finden wir maßgeschneiderte Lösungen für dich. Hier stehst du als Einzelperson im Mittelpunkt. Am Anfang wartet die Aufgabe, dich selbst besser kennenzulernen.

Welche inneren Werte, welche Bedürfnisse und Emotionen machen dich als Persönlichkeit aus? Denn die richtige Selbstwahrnehmung ist der erste Schritt auf deinem Weg zu persönlichem und beruflichem Erfolg. Je besser du dich selbst kennst, umso souveräner gehst du mit anderen Menschen um. Auch mit Kunden!

Ziel bei den One-on-One-Coachings ist es, deine individuellen Fähigkeiten herauszuarbeiten, sie weiterzuentwickeln und zu stärken. Mit der Entwicklung deiner Persönlichkeit wirst du lernen, deine Probleme souverän zu meistern und deine Leistung zu steigern.

+

Die Kernkompetenzen – Souveränes Auftreten, Stimme und Sprache, Gedächtnistraining, Schlagfertigkeit und Improvisation – stehen bei Bedarf auch beim Einzelcoaching im Fokus.

PEDRO TURBANY
VORSTAND AER KOOPERATION AG

„Benedikt Crisand hat mir mit seiner sensiblen und zugleich sehr empathischen Art und Weise schnell, glaubhaft und verständlich vermitteln können, wie ich meine Präsentationstechnik und Rhetorik verbessern kann. Ich fühle mich heute deutlich sicherer und kann besser und klarer vermitteln, was mir wichtig ist.“